Die LINDEN Cyclists…

…treffen sich ab März jeden Mittwoch, um 18.00 Uhr vor Sebs Bikeshop in der Haasemannstraße in Linden-Mitte, um auch hin und wieder mal mit dem Rennrad den Nienstedter Pass am Deister zu erzwingen. Mitfahrer mit Biss und Lässigkeit sind willkommen.

image

Advertisements

3 Gedanken zu “Die LINDEN Cyclists…

  1. Gibt es da auch noch welche die nur lässig und entspannt fahren? Mir war es zuletzt etwas zu bissig 😉

    Gefällt mir

  2. […] lamentiere nochmal einer der hannovercyclechic-Kumpels der LDN Cyclists, ich kann heute nicht, ich bin nicht fit oder ich habe mir den kleinen Zeh […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s