Die spinnen (bei Regen), die Briten!

Wobei sich hinter den Allwettercapes des Labels Otto London der Wahlengländer und Künstler Otto Lauterbach (Homestory auf www.cyclelove.net) und seine Frau Eleonora Perez verbergen. Die traditionellen Ponchos Ihrer südamerikanischen Heimat inspirierten die beiden zu diesen stylishen wie praktischen Umhängen…

Vielleicht ist das mal ein Geschenk für die Liebste (statt Handtasche) oder den Liebsten (statt Motorsäge). O.K., Gender-pc in einem Blog geht anders, sorry!

Als positiver Nebeneffekt kommt der Partner, bei Nutzung des Capes und des Rads auch bei Nieselregen besser gelaunt nach Hause als nach dem täglichen Stau im Berufsverkehr. Von der knackigeren Figur mal ganz abgesehen…

Hier sind die Vorteile des Allwettercapes übersichtlich dargestellt. Bei Auswahl der Kategorie Radgadgets in der Leiste rechts bekommt Ihr alle bisher empfohlenen ‚Helferlein‘ angezeigt.

‚Dreck reinigt den Magen und falsche Kleidung g…‘, meint die Oma von hannovercyclechic.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s