MUST HAVE für den Frühling!

MUST HAVE für den Frühling, Sommer, Herbst und Winter sind die CopenhagenizeHannover-Aufkleber*, die es bereits auf zahlreiche Fahrräder, Kühlschränke und Taschen gebracht haben.

Es gibt zwei Varianten: Große, runde Sticker mit 9,5 cm Durchmesser und kleine, quadratische im Format 5×5 cm, z. B. fürs Schutzblech oder den Fahrradrahmen.

    hannovercyclechic copenhagenize hannover

*alternativ gibt’s für alle aus der Stadt auch CopenhagenizeLinden- oder CopenhagenizeDieNordstadt- oderoderoder-Aufkleber.

 

     

Wer Copenhagenize-Sticker zum Selbstkostenpreis haben möchte, schreibt eine Mail an hannovercyclechic@gmx.de. Wir melden uns bei Ihnen/Dir! Zwei Preisbeispiele: 100 kleine Sticker liegen aktuell bei inkl. Versand 13,48 €. 50 große Sticker inkl. Versand macht 16,92 €. (Quelle: www.wir-machen-druck.de) UR 

Am Ende der folgenden Beiträge Autofreie Plätze, wo soll das nur hinführen, Schwarz, schwärzer, am schwärzesten, Neue Radwege für London gab es sogar schon welche zu gewinnen.

Mögen die Spiele beginnen und der Beste gewinnen…, morituri te salutant, was auch ein gutes Tattoo für einen Radkurierfahrer wäre, fällt hannovercyclechic gerade ein, ave caesar.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s