Revolights oder ‚Es werde schon wieder Licht!‘

ACHTUNG, ACHTUNG, bitte den Kommentar zu diesem Beitrag lesen!

Revolights kommen, woher sonst bei dem Namen, aus Amiland, dem Land der Western (von gestern), Fuzzy Jones und Revolver und jetzt auch der fast gleichnamigen Beleuchtung am Rad!

Der Erfinder erläutert im diesem Video seine Idee, die Kosten nennt dieser Artikel in der Süddeutschen Zeitung. Alle Radgadgets findet Ihr im Menü oben unter dem Menüpunkt Kategorien.

Schön ist die Welt vom Rad aus gesehen, findet hannovercyclechic

hannovercyclechic bikes vs cars

4 Gedanken zu “Revolights oder ‚Es werde schon wieder Licht!‘

  1. Ich habe tatsächlich einen Satz Revolights per Crowdfundig-Vorkasse bestellt. Die Jungs haben leider nicht zum versprochenen Termin geliefert. Auf meine Nachfrage einen Monat später meinten sie, das würde doch alles auf der Webseite stehen. Nach mehreren Mails meinerseits, die jedesmal arrogant-pampig beantwortet wurden, stellte sich heraus, dass die mobile Webseite überhaupt nicht aktualisiert wurde, ich könne jawohl auch einen Computer benutzen. Als ich dann ultimativ fragte, wann den voraussichtlich geliefert würde, meinten sie, sie würden mir das Geld lieber wieder erstatten.
    Ich empfehle jedem zu warten, bis es die Dinger im normalen Handel gibt, die Jungs von Revolights sind total blöd und arrogant!

    Gefällt mir

  2. Die Dinger sind in DE eh nicht erlaubt…;-)

    Gefällt mir

  3. Ich habe ebenfalls einen Satz Revolights per Crowdfundig-Vorkasse bestellt.
    Ja es stimmt, es gab Verzögerungen bei der Herstellung.
    Aber mal ehrlich, das ist bei einem neuen Produkt auch verständlich!

    Ich habe gewartet und am Freitag wurden sie verschickt. Sie sollen Anfang der Woche bei mir ankommen. Wer die Jungs von Revolights kennt weiß, alles ist seriös. Ich stand ebenfalls mehrmals mit den Jungs in Kontakt aufgrund der Verzögerungen. Alles wurde nett beantwortet und war überhaupt nicht arrogant.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

