‚Tempo 30, hast du noch alle Latten am Zaun?‘

…kommentarte Simonetta aka Tony, eine gute Freundin, als hannovercyclechic bei Facebook dazu aufrief in einer Neuen Presse Hannover-Umfrage zu Tempo 30 (geht übrigens immer noch) in der Stadt zu stimmen.

Yeah, gedisst, …endlich, …das wurde aber auch Zeit, dachte und freute sich, hannovercyclechic, dass es ‚beim ersten Mal‘ nicht eine namenlose Anonyme Autofahrerin war!

hannovercyclechic copenhagenize die nordtstadt fahren auf der fahrbahn

P. S. Alle, die noch alle Tassen im Schrank haben, nicht mit dem Klammerbeutel gepudert sind oder gerade die, die ein Rad (am Auto, LOL) abhaben, sollten für Tempo 30 (Gründe dafür gibt’s hier!) stimmen.

P. P. S Wer zudem einen Ratsch im Kappes hat — wie die Kölner Jecken von der Politik — will sogar eine Autospur in einen Radweg (RingFrei!) umwidmen und Tempo 30 auf dem ganzen Kölner Ring einführen! Ja, ist denn scho‘ wieder Weihnachten, ähh… Karneval? Dann sollte uns in Linden doch wohl das kurze Stück am Schwarzen Bären, wie im Bezirksrat Linden-Limmer beschlossen, erst recht gelingen! Kölle alaaf!

…und schon morgen auf, in, von — oder wie auch immer das heißt…, Anna, Socialmediaexpertin von hannoverliebe hilf!? — diesem Blog, wieder ein heißes Eisen im Fokus-Feuer frei: Der Fahrer-TÜV ab 70, Chancen und Risiken?!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s