Critical ‚Meth oder Crystal‘ Mass, Volker oder Martin?

‚Wo fährst Du hin, zur Critical Meth, wie meinen….Crystal Mass? Was’n das‘, wurde hannovercyclechic von den Aktivisten der ‚Die Partei‚ auf dem Weg zur Critical Mass am Karfreitag gefragt, die sich gut gelaunt vor der Glocksee bei Nieselregen und fast menschenleeren Straßen positioniert hatten.

Der Wahlkampf war der ‚Die Partei‚ in der Glocksee anlässlich des Auftritts der Beatpoeten (Totale Fehlinformation?) von den Veranstaltern untersagt worden. Man wolle keine Partei und/oder Politik auf dem Gelände. Satirischer gehts ja gar nicht… Der ‚Die Partei‚ wird unterstellt sie sei eine Partei oder, man höre und staune, sogar politisch, wie abwegig, wie absurd, wie absynth…

Eine in möglichen Koalitionsverhandlungen nicht verhandelbare Kernforderung der Stadtteilgruppe der ‚Die Partei‚ ist eine Schwebebahn vom Lindener Markt zum Lindener Berg. Raffiniert wie die Strategen der ‚Die Partei‚ die meinungsstarken, älter werdenden GentrifiziereriNNEN (It ain’t no politics, but i like it!) aus Linden-Mitte mit Schrebergarten in den Lindener Alpen auf Ihre Seite bzw. auf den Berg ziehen wollen…

In Bezug auf die Critical Mass sind die Schergen, Büttel, Erfüllungsgehilfen mit roten Schlipsen (und roten Slipsen?) des Europa-Abgeordneten Martin Sonnenborn, des ehemaligen ‚Titanic‚-Chefredakteurs, nun schlauer und werden hoffentlich bei der Critical Mass am 09.04.16 um 19.00 Uhr ihren Pavillon bzw. Ihr Fähnchen am Neuen Rathaus unter dem Motto ‚Ich komme schon wieder‘ * wieder in den Wind hängen!

‚God is no dancer‘, ist übrigens der Slogan zum Karfreitag, den ‚Die Partei‚, an jenem Abend in die Feder diktiert, übernommen hat, ‚Ich komme schon wieder‘ ein anderer, hannovercyclechic

* Wer das Zitat vor diesem Zitat auf dem Titelblatt eines unbedeutenden Magazins als Kommentar unter http://www.hannovercyclecchic.wordpress.com postet, gewinnt 10 Copenhagenize Die List-Aufkleber!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s