hannovercyclechic verneigt sich vor dem BMV!

…dem BMV wat? Da kann der norddeutsche Hermann Löns oder Heinrich, der Löwe in hannovercyclechic nur raunen, getze aber Butter bei die Fische, Bolle!

hannovercyclechic tribute to das andere bmv

Janz jenau, beim ‚etwas anderen ‚ Bundesministerium für Verkehr wird reiner Wein, die Butter der Griechen sozusagen, eingeschenkt mit diesen Beiträgen:

Lest diese Beiträge von vorne bis hinten, von oben bis unten, von kreuz nach quer und schüttet das ‚etwas andere‘ BMV oder zur Weiterleitung mit einer Eule (namens Hedwig wie bei Harry Potter) gerne auch hannovercyclechic mit Kommentaren zu, was ihr von der Verteidigung gegen die dunklen Künste aka Auto- und Finanzindustrie  (bei Gringotts in der Winkelgasse, Hagrid sei mit uns!) haltet. Ok, ok, etwas abgeglitten, aber hannovercyclechic liest jeden Abend hannovercyclechicchen Harry Potter vor, sorry!

Euer Euch wohlgesonner Möchtegern-Fahrradminister von der ‚Titanic’*, hannovercyclechic

*‘Titanic‚: Die geistige Über-VaterINNEN und MutterINNEN-Broschüre (schönes Wort: Broschüre) der ‚Die Partei‚, die am Karfreitag im Nieselregen vor der Glocksee in Hannover und der Critical Mass Hannover u. a. mit dem hannovercyclechic-Slogan zu eben jenem Karfreitag, nicht zu verwechseln mit dem Carfriday ;-))) , ‚#GodisnoDancer‘ Stellung/Mahnwache/Haltung bezog, siehe dazu den vorangegangenen Beitrag im Blog.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s