Appetizer zum Beitrag: ‚Heißes Eisen Limmerstraße‘ in der nächsten Woche..

…dem von der Facebook-Gemeinschaft ‚Linden ist die schönste Welt der Stadt‘ sehnlichst erwartete Beitrag hier eine kleine Volk(in Auto)szählung, durchgeführt an einem verregneten Abend dieser Woche bei ein, zwei, drei Gläsern Wein. Der Beitrag zur Befriedung der Konflikte zwischen Fußgängern, Radfahrern, ÖPNV und wohl auch immer mehr Autofahrern auf der Limmerstraße erscheint in der kommenden Woche, versprochen Admins!

Im Zeitraum von zwei Stunden registrierten hannovercyclechic, hannovercyclechicse und Teile der hannovercyclechiceria ca. 30 Durchfahrten durch die Fußgängerzone in der Limmerstraße. Beweisfotos der investigativen Observation gefällig:

Dat funktionuckelt ja großartig mit der sogenannten Fußgängerzone!

Liebe Polizisten der PI-West, das wäre doch mal den einen oder anderen Einsatz und eingeworbene Moneten wert. Statt Radfahrern und Fußgängern, die die Ampel bei Rot am Küchengarten queren und vor allem sich selbst gefährden, 5 € abzuknöpfen, könntet Ihr ja mal zur Abwechslung Autofahrern für das Befahren einer Fußgängerzone 30 € (was noch viel zu wenig ist) abknöpfen, um Radfahrer und Fußgänger vor Autos zu schützen. Na, fällt der Groschen… äh, Cent natürlich.

Jeld für das Staatssäckel, Jubel der Bevölkerung und Jobzufriedenheit wären Euch sicher!

Vielleicht können ja die Pferde und Hunde, die demnächst bei Demonstrationen nicht mehr eingesetzt werden sollen, auf der Limmer limmern und dabei gleich Wache schieben!

Euer Staatsbürger in Radkurier-Uniform, hannovercyclechic

Advertisements

Ein Gedanke zu “Appetizer zum Beitrag: ‚Heißes Eisen Limmerstraße‘ in der nächsten Woche..

  1. Was auch immer mehr einreißt, ist das Durchfahrtsverbot für Kfz am Kötnerholzweg (am Notre Dame) – garantiert auch 5x die Stunde. Und es wird nicht vorsichtig am roten Fahrrad- und haltzeigenden Straßenbahnsignal, sondern mit 30+ km/h auf den westlichen Teil der Limmerstraße gebrettert. Ach ja, die PI West macht es auch gerne…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s