Linktipps der Woche #22 2016

Liebe Meine Haare sitzen dann nicht mehr richtig-, Ich hab‘ heute noch einen auswärtigen Termin-, Ich muss heute Nachmittag zu IKEA-,  mein Rad hat ’nen Platten-, Es könnte ja regnen-, Ich muss immer tippitoppi aussehen im Büro-, Ich habe eine leichte Erkältung-, Wie soll ich denn ohne Auto die Kinder abholen-Ausredenausdenker,

geht’s raus und fahrt ’s Fahrrad, nur so werden wir in diesem Falle Weltmeister im Radfahren, was Franz Beckenbauer schon 1990 für den Fußball wusste und Monaco Franze, der alte Stenz, in den Achtzigern bestimmt auch schon ahnte in seinen zugegebenermaßen arschcoolen Karren!

Hier sind sie, die Linktipps der

Woche #22 2016

Gehabt Euch wohl, Gevatter und Gemuttter, Euer hannovercylcechic

Kommentar verfassen

