OB herzt hannovercyclechic. Und sie bewegt sich doch,…

…nein, in diesem Fall ist nicht die Erde gemeint, sondern die gute, alte Tante SPD! Böse Zungen behaupten ja die Voksparteien hätten die Reaktionszeit einer Wanderdüne, wie ein hannovercyclechic-o der frühen Stunde beim sonntäglichen Brötchen holen hannovercyclechic mit auf den Nachhauseweg gab.

Apropos frühe Stunde: Nicht nur der S. Bird alias Berberbeard fängt den frühen Wurm auch unser Oberbürgermeister Stefan Schostok gab sich am Sonntagmorgen ausgeschlafen und herzte einen Beitrag von hannovercyclechic bei Twitter, dem Dienst mit dem Vogel. Die Firma dankt!

In mehreren Beiträgen äußern sich Anwohner des Lindener Marktes auf dem Blog und im Block, warum sie sich einen autofreien Lindener Markt wünschen:

Apropos Vogel: Den möchten manche Radfahrer und Fußgänger dem Parteifreund des OB, dem Chef des SPD-Stadtverbandes Herrn Kirci zeigen, wenn dieser in guter alter hannöverscher Basta-Tradition sagt: ‚Hannover ist Autostadt und wird Autostadt bleiben!‘ Macht natürlich keiner, weil dieses Vögelchen sich nicht gehört und nicht unter Roter Karte bestraft wird.

hannovercyclechic platzda lindener markt am 04.0616 (10)

Mehr zu Parteien und Mobilität in Hannover unter:

Apropos Rote Karte: …#enstscheidenistaufmPlatz!, #PlatzDa! statt Basta oder Lebensraum statt Parkraum zwitschert die hannovercyclechiceria dem einen oder anderen Politiker ins Ohr und sich selber einen auf dem Lindener Markt…

Mehr zu Radinfrastruktur in Hannover unter:

hannoverCYCLE Better in the Block am maschsee (1) nachher

Also, Stephie, bestell‘ Dir die kostenlose ‚Straße zurückerobern‘-Tollbox des VCD (statt ADAC), lies das hannovercyclechic-Interview im Stadtkind und komm‘ am Samstag, den 13.08.2016 um 14.00 Uhr zum öffentlichen Yoga der #Duweisstgarnichtwer-Aktivisten auf den Lindener Markt! Einladung folgt…

…aber diesmal bitte mit dem Rad, und nicht mit dem Dienstwagen wie bei der Eröffnung der ersten  Radzählstation (LINK) an der Langen Laube. ;-))) …zumal das Dienstrad inzwischen auch steuerlich abgesetzt werden kann!

hannovercyclechic zählstation lange laube mit audi a8 eröffnet

Die sind aber nicht nachtragend, Deine Mädels und Jungs von der hannovercyclechiceria, cu hannovercyclechic

Advertisements

Ein Gedanke zu “OB herzt hannovercyclechic. Und sie bewegt sich doch,…

  1. […] nur der Oberbürgermeister Stefan Schostok ist ein Fan von HannoverMachen.de und vielleicht auch bald von der PlatzDa!-Initiative, sondern […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s