Linktipps der Woche #30 2016

Liebste Grüne aller Städte,

wie wäre es nach der 5 DM-Spritpreis-Idee in den Achtzigern mal mit der Forderung nach 5 €-Parkticket pro halbe Stunde in den deutschen Innenstädten?

Irgendwer, irgendwo, irgendwann muss immer der erste sein und nachher will ’s wieder keiner, kraaaatsch, hinterher wollen ’s wieder alle gewesen sein, wie sogar die CDU beim Atomaustieg. Ihr könnt ja in Hannover mit der Linken mal in einer großen (rot-rot- und für Radverkehr aber mal so richtig grünen Koalition anfangen und die alte Dame Hertha, wieder kraaaatsch, namens SPD gleich mit erneuern!

Hoffnungsvoll, Euer hannovercyclehcic

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s