Linktipps der Woche #33

Liebe Radweg-Befürworter, liebe Radfahrstreifen-Gutfinder, liebe Radwegebenutzungspflicht-Bekämpfer, liebe NebendemSchutzstreifen-Fahrer, liebe MittigaufderStraße-Radler, liebe ERA-Auskenner, liebe Protected Bike Lane-Habenwoller und latürnich *inninennen,

haltet inne in Euren Diskussionen, geht surfen, ach Quatsch, …und lest erst mal die

Linktipps der Woche #33

Kinders, fahrt ’s vorsichtig, ist rutschig draußen, die Väter und Mütter der hannovercyclechic-eria

Advertisements

Ein Gedanke zu “Linktipps der Woche #33

  1. Hab‘ auch noch einen Linktip der Woche:
    Genau 99 Unterschriften (Stand 21.11.2016, 24:00 Uhr) gibt’s bereits für die Petition „Stickstoffdioxidbelastung in Hannover senken! Jetzt!“
    Und wer das jetzt liest und schnell diesen Link anklickt:
    https://www.openpetition.de/petition/online/stickstoffdioxidbelastung-in-hannover-senken-jetzt ,
    der kann der Hundertste sein!
    Aber vielleicht bist du ja auch schon der Zweihundertste, der Tausendste der Dreitausendneunhundertste, wenn du das hier liest?
    3900 Unterschriften braucht die Petition, dann hat sie das Quorum erreicht. „Wenn eine Petition das openPetition-Quorum erreicht, bitten wir (das sind die Organisatoren der openpetition-Imternetseite) das jeweilige Parlament, also alle gewählten Vertreter der Region, um eine Stellungnahme.“ In diesem Falle ist das der Rat der Stadt Hannover!

    Noch ein Tipp für alle die noch mehr tun wollen:
    Man kann auf der angegebenen Seite auch Unterschriftenbögen herunterladen und ausgefüllt scannen oder fotografieren und dann hochladen! Und das alles geht viel einfacher als ich zuerst dachte!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s