Die beliebtesten Beiträge des Blogs 2016?

Ehre, wem Ehre gebührt: Die fünf meist geklickten (und vielleicht auch gelesenen, wer weiß das schon?) Beiträge bzw. Seiten des vergangenen Jahres waren:

#1 Erste Rad-Zählstation eingeweiht

Unser Oberbürgermeister ausnahmsweise mal in einer Nebenrolle, aber mit Schirm, Charm und — ähemm, räusper, tuschel —  Limousine…

 hannovercyclechic zählstation lange laube eröffnet 3

#2 Heißes Eisen Limmerstraße oder doch lieber ’nen lauwarmen Kakao 

Lucky Luke würde gerne über die Limmer reiten, ohne dass Jolly Jumper wegen rasender motorisierter Kutschen scheut… 

hannovercyclechic limmerstraße mit separatem radweg

#3 Der PlatzDa!-Film ist online! Aus Parkraum wird Lebens(t)raum

Der Name unserer Initiative hätte auch fast „Auf die Plätze, fertig, los…“ gelautet. Bei der folgenden Umfrage kannst Du nach wie vor abstimmen oder Deinen ganz persönlichen Vorschlag eintragen und zur Wahl stellen.

 

#4 Fahrradläden in Hannover

Was gibt es dazu schon zu sagen auf einem Blog, der unter anderem die Fahne des Radverkehrs hoch, höher, am höchsten hält? Höchstens, dass

initiative-clevere-staedte-flaechengerechtigkeitsreport

Ergebnisse der Vermessung von 200 Berliner Straßen

#5 Linden als lebenswertes, autoarmes Quartier der Zukunft!

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen, sagte ein einstiger Bundeskanzler, und unseren Blog lesen, sagen wir… 😉

 hannovercyclechic Linden als autoarmes Quartier 1

 

Unsere ganz subjektiven Lieblingsbeiträge des vergangenen Jahres folgen in Kürze, tschüssikowski!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s